Sommerfest der IT-Achse


Netzwerken bei bestem Wetter


Sommerfest der IT-Achse!

Bei bestem Wetter trafen sich am 05.07.2022 die Netzwerkmitglieder zum Sommerfest der IT-Achse. Rund 30 Mitglieder kamen an diesem Nachmittag in entspannter Atmosphäre zusammen und nutzten die Möglichkeit, sich persönlich zu sehen und alte sowie neue Bekannte zu treffen.

Der Netzwerkmanager Andreas Paschke begrüßte zum Start der Veranstaltung alle Netzwerkmitglieder, insbesondere die neuen Mitglieder, die in den letzten Monaten dazugekommen sind. In seiner kurzen Begrüßungsansprache hob er die wichtige Bedeutung eines solchen Netzwerkes hervor und machte deutlich, dass man nur voneinander profitieren könne. Auch der Leiter der Wirtschaftsförderung, Ludger Tieke, nutzte den Moment für einen kurzen Impuls zu aktuellen Entwicklungen und stellte zudem seine neue Kollegin Sandra Prekel vor. Im Anschluss an die einleitenden Worte lag der Fokus auf dem Austausch und Netzwerken in gemütlicher Atmosphäre. Bei kühlen Getränken, Herzhaftem vom Grill und Abendsonne wurde gefachsimpelt, gelacht und die ein oder andere gemeinsame Projektidee entstand.

Wir blicken daher auf ein sehr schönes, kurzweiliges Sommerfest zurück und freuen uns schon, viele bei der nächsten Gelegenheit wiederzusehen! Denn gerade diese kurzen Wege und der persönliche Kontakt machen die IT-Achse zu einem sehr wertvollen Netzwerk in unserer Region, mit dem wir noch viel bewegen können.