Lade Veranstaltungen

SAP CodeJam


SAP Cloud Platform ABAP Environment

« Alle Veranstaltungen

13. Dezember - 09:00

kostenlos
ÜBER DIE VERANSTALTUNG:

Du möchtest dich gemeinsam mit anderen Entwicklern vernetzen und gleichzeitig etwas Neues lernen? Dann bist du beim SAP CodeJam genau richtig! Denn Marco Büscher & co. holen die erfolgreiche Eventreihe „SAP CodeJam“ wieder nach Lingen. Gemeinsam mit SAP präsentiert Marco in 2019 das Thema „SAP Cloud Platform ABAP Environment“.

Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen! Am Freitag, den 13. Dezember 2019 kannst du dich kostenlos über die neuen SAP-Themen „SAP Cloud Platform ABAP Environment“ informieren und sehen, wie verschiedene Technologien beim Erstellen einer Lösung integriert werden und zusammenarbeiten.

Komm vorbei und tausche dich mit anderen Entwicklern und SAP-Experten aus. Alle Teilnehmer erhalten im Workshop Zugriff auf die benötigten SAP Tools und haben außerdem die Gelegenheit Fragen direkt an den Experten der SAP zu stellen.

Während der Veranstaltung sorgt das Organisator-Team für dein leibliches Wohl: Getränke und Catering stehen für euch bereit. Alles, was du jetzt noch mitbringen müsst, ist ein eigener Laptop und die Lust etwas Neues zu lernen.

Weißt Du noch nicht allzu viel über das SAP Cloud Platform ABAP Environment? Mach Dir keine Sorgen, das Orga-Team sendet Dir eine E-Mail-Checkliste mit Links zur Vorbereitung auf die Veranstaltung dort findest Du alles wichtige.

Die Veranstaltung ist kostenlos, aber der Platz ist begrenzt.

Mit @EspressoTutorials konnte zudem ein toller Sponsor für das Event gefunden werden.

 

Eine Anmeldung ist z.Z. noch nicht möglich, ein Update gibt es hier auf der Seite.

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
09:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

IT-Zentrum Lingen
Kaiserstrasse 10b
Lingen, Niedersachsen 49809 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05918076980
Website:
www.it-zentrum-lingen.de

Veranstalter

Marco Büscher – SAP Beratung und Entwicklung
Telefon:
+49 (0) 591 14205229
E-Mail:
info@buescher.org
Website:
www.buescher.org