FAQ


Fragen & Antworten


Häufig gestellte Fragen und Antworten:

 

1. Wie ändere ich mein Passwort?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben klicken Sie einfach auf den “Settings-Button” oben rechts im Menü. Im Backend können Sie nun unter “Profil” – “Passwort generieren” ein neues Passwort generieren. Das neu generierte Passwort ist nach Ihren Wünschen änderbar. Bitte wählen Sie ein einzigartiges Passwort für den Login auf dieser Seite.

Schritt1: Neues Passwort generieren.

Schritt2: Passwort wie gewünscht ändern und auf “Profil aktualisieren” klicken.

2. Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Lassen Sie sich – genauso wie beim erst-login – ein neues Passwort per Email zuschicken. Hierfür einfach wieder während der Passwortabfrage auf “Passwort vergessen” klicken und das neue Passwort wird Ihnen zugeschickt.

 

3. Mir wurde ein Unternehmensprofil zugeordnet – wie kann ich dieses Bearbeiten?

Klicken Sie auf den “Settings-Button” oben rechts im Menü. Im Backend wird Ihnen nun unter “Unternehmen” Ihr Unternehmen angezeigt, welches Sie bearbeiten können. Füllen Sie bitte das Formular aus – hierbei wird zwischen öffentlich zugänglichen Informationen sowie den Informationen welche nur für eingeloggte Nutzer zu sehen sind (z.B. Netzwerkinterner Ansprechpartner) unterschieden. Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind und das Profil bereit ist veröffentlicht zu werden, klicken Sie einfach oben rechts auf den Button “Zur Revision vorlegen”. Wenn das Profil noch nicht veröffentlicht werden soll, Sie Ihren Fortschritt aber abspeichern möchten, so klicken Sie einfach auf “Speichern”

 

4. Kann ich nachträglich mein bereits veröffentlichtes Unternehmensprofil bearbeiten?

Eine Änderung ist jederzeit möglich – bearbeiten Sie einfach Ihr Unternehmen und klicken Sie anschließend auf “Veröffentlichen”. Die von Ihnen eingetragenen Änderungen werden direkt übernommen.