Datagrillen 2019


Data, Bratwurst & Bier


Unter dem Motto “Data, Bratwurst & Bier” findet auch 2019 das Datagrillen (ehemals “SQL Grillen”) am 20. und 21.06. im IT-Zentrum in Lingen statt.

Mit 50 Sessions in fünf parallelen Slots zählt das Datagrillen sicherlich zu den herausragensten deutschen Database, SQL & Azure Events. Das Orga-Team rund um William Durkin hat wieder selbstverständlich viel Zeit zum Netzwerken eingeplant – und sicherlich ist das gemeinsame Grillen am ersten Abend ein Highlight.

Internationale Vielfalt

Dass die Speaker aus aller Welt kommen, ist schon fast selbstverständlich. Was nicht selbstverständlich ist, ist die Tatsache, dass das Event komplett Sponsorenfinanziert ist und die Teilnahme daher Kostenfrei ist! Aber Eile ist stets geboten: Die 200 Tickets sind meist sehr schnell vergriffen.

Auf die Warteliste setzen lassen

Leider ist das Event bereits ausgebucht – Sie können sich allerdings auf die Warteliste setzen lassen. Alle weiteren Infos zum Event gibt es unter datagrillen.com.